Zurück

Entdecken Sie unsere BrauereiMartigny, Schweiz

Die Brauerei in Martigny

Die Kraftbrauerei WhiteFrontier beschloss, sich in Martigny niederzulassen, um den Bergen, den Quellen ihrer Inspiration, so nah wie möglich zu sein. Für das gesamte Team steht das Bierbrauen für Entdeckungsdrang, Kreativität und Wissenschaft zugleich. Das bedeutet, auch mal neue Wege zu beschreiten, doch nur unter voller Kontrolle. Entdecke unsere Biere

"Auf zum nächsten Abenteuer" lautet das Motto unserer Brauerei, das uns inspiriert und auch andere inspirieren soll. Natürlich beruht unsere Familie auf diesen Werten. Die Menschen, die unsere Biere trinken oder verkaufen, sind neugierige Geniesser, die gerne neue Orte und neue Produkte erkunden. Sie wollen wissen, was sie konsumieren.

Werde Teil unserer Familie und verkaufe unsere Produkte! Kontakt

WhiteFrontier hat sich dem Schweizer Markt für Kraftbiere verpflichtet, ist aber auch über unsere Grenzen hinaus bekannt. Wir sind mit hochmoderner Technologie ausgestattet und zählen zu den wenigen Brauereien, die auch die Produktion von Nitrobieren beherrschen, die an ihrem leichten und kompakten Schaum erkennbar sind.

Unser Brauer

Etienne Marais

In der Produktion finden wir Etienne :

 

 

Touren durch die Brauerei

Es geht nichts über einen Besuch in einer Brauerei, um wirklich zu verstehen, dass es dabei um mehr als nur eine Marke geht. Hinter jedem einzelnen Produkt steht ein Handwerk und oft auch eine eigene Geschichte. Das Schankteam führt dich durch unsere Produktionsanlagen. Diese wurden 2016 vom Eigentümer entworfen und wurden seitdem mehreren Modernisierungen unterzogen. Doch natürlich verraten wir dir nicht alle Geheimnisse dieser in einem Weinkeller versteckten Bierhöhle. Komm und sieh selbst! 

Was beinhaltet die Tour?

- Geschichte des Bieres
- Brauverfahren
- Über Kraftbier
- Bierprobe

Unser Team meldet sich so schnell wie möglich bei dir. Informiere dich hier über unsere verschiedenen Tourangebote

Mehr erfahren