Banner mobile canette sur fond violet

Sie sind verfügbar!!!

NEUE BIERE

UNSERE NEUHEITEN
Bouteille canette et verre d'amor fati sur un fond bleu

Unser legendäres IPA

AMOR FATI

ZEIGE ES!

Neu! Unser Abonnement

BEER CLUB

ENTDECKEN SIE
Black can of beer with coster and glass with a skater and a pink

Entdecke unser Everyday Pale Ale

LEVIT

SHOP
Craft your life. logo mobile white frontier

Wir sind WhiteFrontier. 

Wir sind eine Brauerei in Martigny, Wallis, Schweiz

Wir brauen Biere, um all die Menschen zu inspirieren, zu feiern und zusammenzubringen, die täglich über sich hinauswachsen, indem sie ein neues Feeling erforschen, das sie erleben und teilen können. 

Wir glauben, dass all diese einzigartigen Momente, Orte und Errungenschaften ihr eigenes Craft Beer verdienen. 

Ein Bier, das den Geist der Kühnheit einfängt und dazu anregt, grosse Träume zu haben.

More than brewing great beers, we stand for inspiring you to Craft Your Life.

UNSERE BRAUEREI

Unsere Craft-Biere

Alles sehen

Trete in die Craft-Welt ein

DER TAPROOM

Unser Taproom befindet sich in Martigny, Wallis, Schweiz. Das Konzept ist einfach: Bier, Bier und noch mehr Bier. Wie du dir vorstellen kannst, steht hier das Bier im Mittelpunkt, aber nicht nur! Das ganze Handwerk im Allgemeinen. Unsere Bar mit 20 Bieren vom Fass hat einen direkten Blick auf die Brauerei, in der die Biere, die du hier trinkst, hergestellt werden. Mit seinem grossen Biergarten ist unsere Bar eine der schönsten Terrassen in Martigny.

ICH KOMME!

Eine Brauerai die von ausgetretenen Pfaden abweicht

DIE BRAUEREI

Wir finden, dass ein gutes Bier nur dann entstehen kann, wenn man die ausgetretenen Pfade verlässt. Aber natürlich ohne dabei die Qualität zu vernachlässigen. Unsere Grenzen zu erweitern, uns in Frage zu stellen und nach dem gewissen Etwas zu suchen, das uns begeistert, das ist es, was uns antreibt. Also bringen wir jedes Quartal vier neue Bierrezepte heraus. Das verhindert, dass wir uns auf unseren Lorbeeren ausruhen, aber auch, dass sich zwischen uns Routine einstellt. <3 Keine Sorge, mit unseren zeitlosen Bieren, die immer verfügbar sind, verlierst du die Orientierung nicht!

UNSERE BRAUEREI

Unterstütze unsere Helder indem du unsere Biere trinkst

UNSERE CRAFTER

Wir unterstützen Männer und Frauen, die jeden Tag über sich hinauswachsen. Sie gehen jeden Tag Risiken ein, um ihren Traum zu verwirklichen, und schon allein deshalb sind wir es ihnen schuldig, sie zu begleiten, damit jeder Moment noch einzigartiger wird.

WER SIND SIE?

FWT ändert seinen Namen und wird zu Martigny Vice. Dasselbe Rezept, derselbe riesige Kiffe bei jedem Schluck, nur der Name hat sich geändert. Martigny ist unser Zuhause, wo wir brauen, wo wir unsere Biere, unsere Designs usw. erfinden. Wir wollten also ein Bier als Hommage an diese Stadt, die wir so sehr lieben. Produkt ansehen.

TA-DA !

DIE NEUSTEN KLEINEN...

canettes de bières 44cl sur fond violet

MALTO

Hoppy Blanche

Produkt ansehen

PÉCHÉ MIGNON

Pastry Sour mit Himbeere und Vanille

Produkt ansehen

GUILTY PLEASURE

Pastry Stout mit Schokolade und Karamell

Produkt ansehen

SP80

Nitro Double IPA

Produkt ansehen

“Zwinge dein Glück auf, halte dein Glück fest, geh auf dein Risiko zu, sie werden sich, daran gewöhnen, dich anzuschauen” René Char.

Ziehen

Kostenlose Lieferung

Kostenlose Lieferung bei Bestellungen ab CHF 100.-

100 Rezepte

Bereits über 100 von unseren Kunden bestätigte Rezepte

Geprüfte Qualität

Ein unglaubliches Wasser, das direkt aus den Alpengletschtern kommt

Engagierte Brauerei

Ein WhiteFrontier Bier trinken, bedeutet, Menschen zu unterstützen, die ihren Traum verwirklichen