Weihnachten geschlossen
Um eine optimale Organisation Ihrer Lieferungen zum Jahresende zu gewährleisten, bitten wir Sie, die folgenden Informationen zu beachten:
Lieferung durch unseren Service:
Alle Bestellungen müssen bis zum 13. Dezember 2024 aufgegeben werden. Bestellungen, die vor diesem Datum bestätigt wurden, werden zwischen dem 16. und 20. Dezember 2024 ausgeliefert.
Auslieferung ab Keller:
Bestellungen ab Keller müssen bis spätestens 20. Dezember 2024 aufgegeben werden.
Öffnungszeiten Keller während der Feiertage:
23. Dezember: 07.45 - 11.45 Uhr und 13.00 - 16.30 Uhr
24. Dezember: 07.45 - 11.45 Uhr
26. und 27. Dezember : 07.45 - 11.45 und 13.00 - 16.30 Uhr
30. Dezember: 07.45 - 11.45 und 13.00 - 16.30 Uhr
31. Dezember: 07.45 - 11.45 Uhr
1. und 2. Januar: geschlossen
Wiederaufnahme der Bestellungen: 6. Januar 2025
.
Hi dealers !
Hallo. Würdest du gerne unsere Biere in deinem Geschäft weiterverkaufen?
Eher zweimal, wir sind so glücklich, wenn wir eines unserer Biere an einem anderen Ort trinken können.
Du kannst uns hier schreiben, um eine Preisliste oder Informationen über unsere Biere anzufordern.
Bis bald!
FAQ
Wir lieben unsere Kunden genauso sehr, wie wir es lieben, Bier zu brauen und darüber zu reden. Also kontaktiere uns bitte, wenn du Fragen hast. Wir werden dir sobald wie möglich antworten.
Verkauft ihr auch an Händler?
Aber gerne, doppelt hält besser, wir sind so froh, wenn wir eines unserer Biere an einem anderen Ort trinken können. Ausserdem werden wir einen Btb-Bereich entwickeln, in dem du direkt online bestellen kannst. Wenn du daran interessiert bist, ist das hier der richtige Ort dafür.
Verkauft Ihr auch an Unternehmen?
Im Ernst? Ein Brainstorming ohne ein WhiteFrontier-Bier ist kein Brainstorming.
Wenn du einen Firmenapéro, ein Brainstorming, ein Seminar oder was auch immer du mit deinen Kollegen veranstaltest, bieten wir einen Sonderpreis an. Du kannst jetzt eine Bestellung aufgeben und bekommst dein Bier im Handumdrehen in deinen Betrieb geliefert. Schicke eine E-Mail an info@whitefrontier.ch
Mein Bier schäumt, was soll ich tun?
Hm, es ist nie cool, wenn es schäumt, und das wissen wir ganz genau. Deshalb haben wir auch einen Qualitätsmanager. Du kannst ihn gerne unter roger@whitefrontier.ch kontaktieren und ihm dein Problem, die Losnummer und so viele Details wie möglich (über die Lagerung des Bieres, die Ausschankmaschine usw.) mitteilen. Auf jeden Fall werden wir eine Lösung finden werden.
Nehmt ihr Biere zurück, die wir nicht verkauft haben?
Klar, das wäre praktisch. Leider geht es nicht, einmal bestellt ist bestellt. Es gibt nur eine Ausnahme, und die betrifft Veranstaltungen. Wir wissen, dass es bei Veranstaltungen nicht einfach ist, genau zu planen. Also keine Sorge, plane einfach ein bisschen mehr und wir nehmen zurück, was nicht verbraucht wird.
Haben Sie Gläser und Bierdeckel?
Ja, absolut, wir haben Gläser, Bierdeckel und sogar Becher für Veranstaltungen. Kontaktiere uns um welche zu bekommen.
Liefern Sie?
Wir liefern an bestimmte Orte und für andere haben wir Vertriebspartner. Zögern Sie nicht, uns zu fragen.
Die Zeiten, zu denen ich meine Bestellung abholen kann
Montag bis Freitag
7h15-11h45 12h45-16h45
Bitte begeben Sie sich direkt zur Lieferrampe Cevins und nicht vor den Taproom.