FAQ
Kann ich ein paar Fragen stellen?
WhiteFrontier ist ein kleines Team. Wir versuchen, so schnell wie möglich auf deine E-Mails zu antworten, aber um Zeit zu sparen, haben wir die meisten deiner Fragen zusammengefasst und beantwortet. Wenn du noch Fragen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren unter shop@whitefrontier.ch
Wann kommt meine Bestellung an?
Die Whitefrontier-Lieferungen gehen montags, mittwochs und freitags raus und brauchen nach der Absendung 1-3 Tage, um bei dir anzukommen.
Liefert ihr überall in der Schweiz?
Ja, ganz genau, sogar im hintersten Winkel von Graubünden. Wahnsinn, oder?
Liefert ihr auch ins Ausland?
Leider nicht, wir haben uns dafür entschieden, lokal zu bleiben, aber never say never...
Was kostet die Lieferung?
- Bestellungen unter CHF 90.-: CHF 12.-
- Jede Bestellung für CHF 90.- oder mehr: kostenlos
- Versand von Geschenkgutscheinen: CHF 5.-
Wie weit seid ihr mit meiner Bestellung?
Du solltest eine Tracking-Nummer erhalten haben, als wir deine Bestellung versendet haben. Mit dem Code kannst du dein Paket verfolgen und dir schon mal vorstellen, wie du auf dem Sofa sitzt und dein Biere trinkst. Und das ist mega gut
Kann ich meine Bestellung retournieren?
Leider nehmen wir keine Retouren an.
Wie soll ich mein Bier lagern?
Wie kann ich sicher sein, dass die Flaschen nicht zerbrochen ankommen?
Ja, natürlich sind Flaschen zerbrechlich. Deshalb empfehlen wir ja auch lieber Dosen(siehe Artikel Dose oder Flasche). Wenn du Flaschen haben möchtest, ist das natürlich kein Problem, aber es besteht ein kleines zusätzliches Risiko, dass sie kaputt gehen. Wenn du ein Paket mit einem oder mehreren zerbrochenen Flaschen Bier erhältst, mache ein Foto des Kartons mit möglichst vielen Details und schicke es uns zusammen mit deiner Bestellnummer an shop@whitefrontier.ch.
Meine Bestellung ist nur teilweise angekommen.
Normalerweise gibt es keinen Grund zur Sorge. Bei schweren Paketen, und das ist bei Bier der Fall, kommt es vor, dass die Post die Bestellungen in zwei Teile splittet. Du kannst also deine Bestellung in zwei Teilen erhalten. Wenn der Rest deiner Bestellung nicht ankommt, kannst du uns gerne eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an shop@whitefrontier.ch schicken.
Das Verfallsdatum von meinem Bier ist abgelaufen, was kann ich tun?
Wenn wir ein Bier verpacken, müssen wir ein Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) angeben. Dieses MHD ist nicht nur vorgeschrieben, sondern dient auch dazu, unseren Konsumenten zu zeigen, wie lange sie ein bestimmtes Getränk trinken sollten. Denn hopfenbetonte Biere verlieren ihre Aromen schneller als zum Beispiel ein sehr malzbetontes Bier.
Aber es besteht absolut kein Risiko, wenn du ein Bier trinkst, dessen Datum überschritten ist.