Unser Taproom in Martigny sucht eine/n Servicemitarbeiter/in - 60%.
Wer sind wir ?
WhiteFrontier ist eine Craft-Brauerei mit Sitz in Martigny im Wallis (Schweiz). Von unserer Produktionsstätte aus brauen wir kreative Biere, die die Grenzen des Gewöhnlichen überschreiten.
Unser Taproom, der direkt an die Brauerei angrenzt, ist weit mehr als eine einfache Bierbar:
- Mehr als 20 verschiedene Fassbiere warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden,
- Eine hausgemachte Streetfood-Karte,
- Ein großer Beergarden mit Bäumen,
- Geführte Touren, um in die Welt des handwerklich gebrauten Bieres einzutauchen,
- Und einen Shop, um Ihre Lieblingsbiere mitzunehmen.
Werden Sie Teil eines leidenschaftlichen Teams, das für Innovation, Freundlichkeit und Qualität lebt.
Aufgabe
Einen qualitativ hochwertigen Service und eine einwandfreie Kundenberatung gewährleisten und dabei die Qualitäts- und Innovationswerte unserer Brauerei verkörpern. Der/die Bewerber/in trägt zum Kundenerlebnis bei, das der Taproom bietet, und ist ein fester Bestandteil des Whitefrontier-Teams. Er/sie wird von der Betriebsleiterin und dem Hospitality Manager beaufsichtigt.
Hauptverantwortlichkeiten
Kundenservice und -beratung
- Die Gäste freundlich und professionell empfangen.
- Einen schnellen und präzisen Service anbieten und dabei hohe Qualitätsstandards einhalten.
- Die Gäste über unsere Biere und Gerichte beraten, indem sie ihr Wissen über die Welt der Brauerei und Whitefrontier weitergeben (oder aktiv lernen).
- Ausschenken und dafür sorgen, dass die Biere korrekt serviert werden.
- Die Tische abräumen und ein offenes Ohr für die Gäste haben.
Zusammenarbeit und Dynamik
- Arbeiten Sie eng mit dem jungen und dynamischen Team des Taproom zusammen.
- Seien Sie eine treibende Kraft für die kontinuierliche Verbesserung des Kundenerlebnisses.
- Führen Sie Besichtigungen der Brauerei durch.
Aufrechterhaltung der Qualitätsstandards.
- Die Sauberkeit und Organisation der Servicebereiche sicherstellen.
- Einhaltung der Hygiene- und Sicherheitsstandards (HACCP).
- Beitrag zur Aufrechterhaltung eines hohen Niveaus der Kundenzufriedenheit.
- Flexibilität
- Beteiligen Sie sich an verschiedenen operativen Tätigkeiten zur Unterstützung des Teams.
- Agiles Reagieren auf unvorhergesehene Bedürfnisse im Zusammenhang mit Veranstaltungen oder Sonderprojekten.
Gesuchtes Profil
Fähigkeiten und Erfahrung
- Vorherige Erfahrung in einer ähnlichen Dienstleistungsposition, idealerweise in der Gastronomie.
- Kenntnisse in der Welt der Brauerei oder Neugierde, etwas zu lernen.
Persönliche Qualitäten
- Dynamik und die Fähigkeit, sich in ein junges und motiviertes Team zu integrieren.
- Ausgezeichnete Umgangsformen und Sinn für Kundenservice.
- Fähigkeit, in stressigen Situationen zu arbeiten und einen klaren Kopf zu behalten.
- Gutes Prioritätenmanagement und Proaktivität.
- Fähigkeit, sich an ein sich schnell veränderndes Umfeld mit vielen Veranstaltungen und Projekten anzupassen.
Sonstige Anforderungen
- Bereitschaft, in flexiblen Arbeitszeiten zu arbeiten, die auch Abende und Wochenenden einschließen.
Stellenantritt: Ab dem 03. Januar.
Vollständiges Dossier an alexis@whitefrontier.ch senden.
Weitere Informationen unter 027 775 69 18 oder per E-Mail.
Es werden nur Dossiers berücksichtigt, die strikt der Stellenausschreibung entsprechen.