Nur einen Monat nach seiner Markteinführung ist unser Squeeze Game bereits ausverkauft.
Ist das nun eine gute oder eine schlechte Nachricht?
👉 Ausverkauf = logistischer Misserfolg?
👉 Oder Beweis dafür, dass wir ins Schwarze getroffen haben?
Wir bei WhiteFrontier sehen das als eine hervorragende Nachricht.
Aber nur, wenn man versteht, warum ... und die richtigen Schlüsse daraus zieht.
🍋 Warum dieser Erfolg?
- Weil Zitronen Sommerstimmung verbreiten. Zitronen sind diesen Sommer überall: in der Mode, in der Dekoration, im Essen... und jetzt auch in Ihrem Bier.
- Weil wir dieses Bier gemeinsam mit Drinks of the World GmbH entwickelt haben, einem leidenschaftlichen, proaktiven und unseren Werten sehr verbundenen Vertriebspartner.
- Weil das Design überzeugt. Es ist unmöglich, beim Anblick dieser Dose keinen Durst zu bekommen.
- Weil das Storytelling einfach, visuell und faszinierend ist. Ein Bier, das neugierig macht... und das man sofort probieren möchte.
- Weil es vor allem ein superfrisches, gut gemachtes und perfekt umgesetztes Sauerbier ist. Und das ist nicht verhandelbar.
✅ Warum ist das gut?
- Weil es Begehrlichkeiten weckt. (Hallo FOMO 👋)
- Weil wir so immer frisch gebraute, kreative Biere anbieten können.
- Weil es beweist, dass ein gut durchdachtes, gut kommuniziertes und gut vertriebenes Produkt funktioniert.
Und nein, das bedeutet nicht, dass wir die Nachfrage nicht einschätzen können.
Es bedeutet, dass wir zuhören, uns anpassen und innovativ sind.
👉 Wie geht es weiter?
Noch mehr Früchte.
Noch mehr Spaß.
Noch mehr Frische.
Und wie immer: Biere, die niemanden kalt lassen.
Ein Tipp, wenn Sie keine Neuerscheinung verpassen möchten:
Melden Sie sich für unseren Beerclub an → hier