Squeeze Game: Ausverkauft – gute oder schlechte Nachricht?

Squeeze Game : rupture de stock... bonne ou mauvaise nouvelle ?

Nur einen Monat nach seiner Markteinführung ist unser Squeeze Game bereits ausverkauft.

Ist das nun eine gute oder eine schlechte Nachricht?

👉 Ausverkauf = logistischer Misserfolg?

👉 Oder Beweis dafür, dass wir ins Schwarze getroffen haben?

Wir bei WhiteFrontier sehen das als eine hervorragende Nachricht.

Aber nur, wenn man versteht, warum ... und die richtigen Schlüsse daraus zieht.

🍋 Warum dieser Erfolg?

  • Weil Zitronen Sommerstimmung verbreiten. Zitronen sind diesen Sommer überall: in der Mode, in der Dekoration, im Essen... und jetzt auch in Ihrem Bier.
  • Weil wir dieses Bier gemeinsam mit Drinks of the World GmbH entwickelt haben, einem leidenschaftlichen, proaktiven und unseren Werten sehr verbundenen Vertriebspartner.
  • Weil das Design überzeugt. Es ist unmöglich, beim Anblick dieser Dose keinen Durst zu bekommen.
  • Weil das Storytelling einfach, visuell und faszinierend ist. Ein Bier, das neugierig macht... und das man sofort probieren möchte.
  • Weil es vor allem ein superfrisches, gut gemachtes und perfekt umgesetztes Sauerbier ist. Und das ist nicht verhandelbar.

✅ Warum ist das gut?

  • Weil es Begehrlichkeiten weckt. (Hallo FOMO 👋)
  • Weil wir so immer frisch gebraute, kreative Biere anbieten können.
  • Weil es beweist, dass ein gut durchdachtes, gut kommuniziertes und gut vertriebenes Produkt funktioniert.

Und nein, das bedeutet nicht, dass wir die Nachfrage nicht einschätzen können.

Es bedeutet, dass wir zuhören, uns anpassen und innovativ sind.

👉 Wie geht es weiter?

Noch mehr Früchte.

Noch mehr Spaß.

Noch mehr Frische.

Und wie immer: Biere, die niemanden kalt lassen.

Ein Tipp, wenn Sie keine Neuerscheinung verpassen möchten:

Melden Sie sich für unseren Beerclub anhier

ZITIERTEPRODUKTE

Ausverkauft
SQUEEZE GAMESQUEEZE GAME
Lemon Sour
SQUEEZE GAME Angebotab CHF 72.00

Moments WF
Où fêter Oktoberfest en Valais et en Suisse en 2025 ?

Wo kann man 2025 das Oktoberfest im Wallis und in der Schweiz feiern?

Jeden Herbst findet in München das gleiche Ritual statt: Über 6 Millionen Menschen versammeln sic...

Weiterlesen
Crafters Über Bier
Loïc Explore : notre Crafter qui boit 15L d'eau par jour pour survivre

Loïc Explore: unser Crafter, der 15 Liter Wasser pro Tag trinkt, um zu überleben.

Loïc Explore, unser abenteuerlustiger Crafter, ist vor 7 Monaten vom Nordkap aufgebrochen, um den...

Weiterlesen
Über Bier
Copenhagen's calling : la bière qui voyage

Copenhagen's calling : ein Bier au Reisen

Mit unseren Freunden von ÅBEN aus Kopenhagen und Verbier haben wir beschlossen, dassel...

Weiterlesen

Kostenlose Lieferung

Kostenlose Lieferung bei Bestellungen ab CHF 100.-

100 Rezepte

Bereits über 100 von unseren Kunden bestätigte Rezepte

Geprüfte Qualität

Ein unglaubliches Wasser, das direkt aus den Alpengletschtern kommt

Engagierte Brauerei

Ein WhiteFrontier Bier trinken, bedeutet, Menschen zu unterstützen, die ihren Traum verwirklichen